aenniadw@aol.com

 

 

22.10.2016

Prüfung! OHA! Wat'n Tag. Es ist für uns ALLE bestens gelaufen, puh, was waren wir erleichtert - Chakka

All meinen Mit-Prüflingen Melli, Anja, Mareike, Lea und Andrea auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche ♥♥

Und Danke unseren Dozenten Max, Marina, Hedi, Barbara uvm. für die teilweise turbolente aber megalehrreiche Zeit!!!

 

 

Hier mal einige Impressionen

Klick mich

 

 

 

 

 

 

05.10.-09.10.2016

Kursblock 5 in Lindlar... LETZTER Teil, jetzt wird es ernst

 

 

August- September 2016

im Anschluss 3 Wochen Urlaub in der Bretagne. Boah, es war soooo unglaublich gut, sagenhaft. Wir hatten fast durchweg tolles Wetter, sensationell. Öhm, zum Lernen hatte ich irgendwie keinen Draht gefunden...

 

 

17.08.-21.08.2016

Kursblock IV in Lindlar...

 

 

15.06.-19.06.2016

Kursblock III in Lindlar, natürlich waren die Girls mit von der Partie. Melli und ihre Mäuse selbstredend auch an Bord! Leider war die Ausbildungsstätte in Lindlar wegen grassierendem Pferdeherpes-Virus noch nicht wieder freigegeben, so mussten wir erneut nach Bergisch-Gladbach ausweichen. Mit Humor genommen.... war es dann aber wieder ne lustige und lehrreiche Fortbildung

 

 

14.05.-22.05.2016

Trainingsferien auf dem Rosshof mit Michael + Iris Renner

Unsere Kombo war fast komplett und wie schon im letzen Jahr hatten wir einfach nur eine tolle Zeit. Dummy-Bumper, Schafszaun, Wasserarbeit, grossartiges Gelände... TOP-Verpflegung, was will man mehr??

 

Klick mich 

 

 

 

 

   

23.04.-24.04.2016

Auf nach Großheubach in Churfranken. Der Rosshof ruft... interner WT von gundogs choice. Mit meinem lieben Freund Marc und seinem Labrador Cracker machten wir uns freitags auf den Weg. Samstag Einzelstart in A und Sonntag im Team, gemeinsam mit Markus Hell und seiner Noisy. Fazit: Geiles Wochenende unter Freunden.... aber technisch und praktisch waren wir nicht gaaaaanz so erfolgreich *grins* man könnte sagen, völlig verk****!!! Selten soviel Spass gehabt!! Jungs, danke dafür!!!

 

 

12.04.2016

Happy Birthday Lieblings-Luna. Bücher könnte ich über unsere gemeinsamen Jahre schreiben *hachsag*, geliebte Futtertonne, Grand Madame, Muse der Faulheit ♥♥♥

Du bist und bleibst das Lunchen und das ist auch gut so ♥♥♥ Auf das noch viele, tolle Jahre folgen ♥♥♥

 

 

 

 

09.03.-14.03.2016

Mit Melli und unseren Boys+Girls auf nach Lindlar, 2.Kursblock der osteopathischen Hundeosteopathie

Wie nicht anders zu erwarten war es wieder sehr anspruchsvoll. Wir haben jede Menge gelernt und dabei megaviel Spass gehabt. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs!!!

 

 

 

Die Girls und ich sind super ins Neue Jahr gekommen!! Vom 20.01.-24.01.2016 waren wir mit unserer Freundin und Kollegin Melanie Cole in Lindlar zum 1. Kursblock der osteopathischen Hundetherapie bei Barbara Welter-Böller

Toll wars, wenn auch anstrengend. Unsere Hunde haben sich tapfer geschlagen und haben sich vorbildlich benommen *grins*